Nachricht

Hazrat Mirza Masroor Ahmad (atba) eröffnet mobile Augenklinik Al-Ain

Veröffentlicht Montag, 24. April 2017, 19:12 Uhr

Humanity First Deutschland wurde am 23. April 2017 auf ganz besondere Art und Weise gesegnet: Hazrat Mirza Masroor Ahmad (atba) hat die mobile Augenklinik "العین" (Al-Ain, z. Dt. "Das Auge", "Die Quelle") eröffnet und anschließend drei weitere Neuigkeiten von Humanity First inspiziert: Einen Unimog mit einem Brunnenbohrgerät und zwei Krankenwägen.

Mit unserer mobilen Augenklinik werden wir quer durch afrikanische Länder fahren und dabei kostenlose Sehtests und Augen-Operationen (Katarakt) durchführen, sowie Brillen mit individueller Stärke anfertigen.

Wir bedanken uns zutiefst bei Seiner Heiligkeit (atba) für Seine Gebete und Seine Aufmerksamkeit. Auch sind wir MMRI (Masroor Medical Research Institute) für die gute Kooperation und allen weiteren Partnern und Spendern zu Dank verpflichtet, die sich an diesem gesegneten Projekt beteiligt haben. 

Zurück zur Übersicht